HANDWERK. LEIDENSCHAFT. GENUSS.

Bei uns kommen vor allem regionale Produkte auf den Teller, mit der Besonderheit, dass einiges Gemüse direkt aus Beckmanns Landwirtschaft stammt. From farm to table mit bestem Fleisch von nebenan, frischem Fisch direkt aus dem Meer und eigenen Kreationen von Soßen und Gerichten. Denn wir lieben den Norden — mit all seiner Wildheit, seinen Ecken und Kanten. Darum ist unsere Karte auch nicht Standard, nicht gradlinig. Wir setzen auf Kreativität und wollen uns täglich frisch inspirieren lassen.

Es gibt es bei uns jeden Tag exklusiv die „Gibts-nur-heute-Karte“ — mit Speisen, die uns gerade an diesem Tag in den Sinn kommen. Daneben bieten wir unsere Klassiker an, die ihr hier in dieser Karte findet. Aber egal ob Klassiker oder Freestyle-Tageskarte, wir empfehlen immer, unsere Sides und besonderen Soßen dazu zu ordern — denn die machen
jedes Essen einfach noch grandioser.
Guten Appetit – eure Deich-Crew